*Emma bloggt*
Kuddelmuddel

Ich habe zwei Studienplätze, aber keinen Abschluss.
Ich habe eine Wohnung ohne Wohnort, einen Freund mit Arbeit und so langsam ohne Problemen, und eine Familie, der wohl nicht mehr zu helfen ist.

Und nein, noch bin ich nicht wirklich auf festen Boden gekommen, es schwimmt immer noch alles und ich paddle verzweifelt, um nicht unterzugehen... manchmal denke ich, die Probleme, gegen die ich den ganzen Sommer über bei anderen gekämpft habe, haben mich nun eingeholt und gefangen. Manchmal kann ich den ganzen Tag nicht aufstehen. Manchmal habe ich Angst vor den Menschen draußen. Es ist verrückt, und ich weiß nicht mal richtig, wie ich vor dem allem fliehen will.
7.9.10 16:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home

01 Emma

is this
Past
schreibt
Texte

02 Categories


03 A plus

Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

03.1 Links


03.2 Freunde

Rune
Runes Danmoria
A.S.


04 Gratis bloggen bei
myblog.de

Webnews