*Emma bloggt*
"Kleines Tief"

Eigentlich sollte das Wetter gerade mal besser sein... aber alle Touris, die leider gerade das Pech haben, hier zu sein, wurden wohl heftig enttäuscht.
Um 12 schien noch die Sonne, es sah nach einem guten Tag aus, da es heute morgen sehr warm warm...
und gerade schau ich aus dem Fenster, Hagelkörner mit einem Durchmesser von einem Zwei-Euro-Stück fallen vom Himmel, dass ich das gegenüberliegende Haus nur noch durch einen Schleier erkenne, Gewittergrummeln, die Läden schlagen herum und ungefähr 10 Grad kühler als heut morgen.

Na Prost, ich hoffe nicht allzu viele sind gerade irgendwo unterwegs gewesen, wo sie sich nicht haben retten können vor dem Angriff von oben...
17.6.10 12:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home

01 Emma

is this
Past
schreibt
Texte

02 Categories


03 A plus

Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

03.1 Links


03.2 Freunde

Rune
Runes Danmoria
A.S.


04 Gratis bloggen bei
myblog.de

Webnews