*Emma bloggt*
Update #2

Study: Ein bisschen zu müde, ein bisschen zu schwach...
Motivation: Wochenende! Hoch!
Gesundheit: der Kopf ist frei, nur tut er jetzt weh, und der Husten hat mich über die Woche begleitet... hm. Könnte vom Regenwaldklima kommen, was wir zur Zeit hier haben.
Wetter: Regenwald sagt ja schon alles. Die Wolken hängen tief in den Bergen, wo ich zur Zeit bin. Ist aber schön !
To Do: Mittwoch geht's zur Lebensmittelmesse! Yeah, eine Dienstreise, sozusagen! Ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf den Ausflug, auch weil ich noch nie in Parma war - man hat mir empfohlen, den Schinken dort zu probieren, haha.

Fazit: es könnte alles schlimmer sein, und mit dem, was ich tu, bin ich zur Zeit ganz glücklich

(infatti tue ich nichts anderes als was ich in meiner Freizeit auch mache, ellenlange Worddokumente schreiben, Exceltabellen formatieren, das Internet durchforsten - mit dem einzigen Unterschied, dass ich jetzt Geld dafür kriege *lach*)
7.5.10 21:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home

01 Emma

is this
Past
schreibt
Texte

02 Categories


03 A plus

Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

03.1 Links


03.2 Freunde

Rune
Runes Danmoria
A.S.


04 Gratis bloggen bei
myblog.de

Webnews