*Emma bloggt*
Ist das nicht ein schöner Tag?

Gleich morgens beim Zahnarzt, und dann die Nachricht: die Wurzel ist halb weg, der Zahn sitzt locker, verschiebt alles andere und bereitet die Schmerzen. Jippieh.
Kein Wunder also, wenn ich Alpträume von locker sitzenden Zähnen hatte - zumindest einer ist ja auch locker!!

Zur Feier des Tages hat es allerdings niemand übers Herz gebracht, mir an meinem Geburtstag einen Zahn zu ziehen und mich stattdessen zu Kaffee und Kuchen nachhaus geschickt; da morgen Studiumorganisation mit Reise ansteht, werden mein Zahnarzt und ich uns also Mittwoch sehen.




(Ab sofort werde ich wie der Hutmacher und sein Hase nur noch "nicht-Geburtstag" feiern!!)
29.3.10 14:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alicia (30.3.10 19:22)
Oh, Du hattest Geburtstag??? GRATULATION!!!!
Möge es ein glückliches, lebendiges Lebensjahr werden!!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home

01 Emma

is this
Past
schreibt
Texte

02 Categories


03 A plus

Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

03.1 Links


03.2 Freunde

Rune
Runes Danmoria
A.S.


04 Gratis bloggen bei
myblog.de

Webnews