*Emma bloggt*
Elbennamen

Ich habe eine tolle Seite entdeckt:
Elbennamen

Ich heiße Eärwen Nénharma. Ich liebe den Namen richtig. Emma Golden wäre im Elbischen: Gilraen Telemnar. Auch nicht schlecht oder?
Unten findet sich ein kleiner Link auf der Seite zum Hobbitnamen. Lohnt sich auch, die Hobbitnamen klingen nicht so weltfremd, aber schön und warm.
Gestatten, Poppy Sandybanks mein Name.
19.4.06 21:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dûrcair Tauron (9.5.10 02:56)
Hallo Eärwen Nénharma

Habe deinen Blog von einer Chatfreundin "bekommen" bzw. den Link hierher. Als Hobbit wäre mein Name übrigens Porto Hilldweller from The Far Downs = Porto Hilldweller aus dem Fernen Downs.

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home

01 Emma

is this
Past
schreibt
Texte

02 Categories


03 A plus

Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

03.1 Links


03.2 Freunde

Rune
Runes Danmoria
A.S.


04 Gratis bloggen bei
myblog.de

Webnews